*

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Je ne parle pas français!

Ein Tag in Faulquemont,einer kleinen ,sehr kleinen Kleinstadt in Frankreich,in der Nähe von Saarbrüggen im schönen Saarland ;).Eine Fahrt dahin war es wert,mehr aber auch nicht.Es war ziehmlich kalt,schade,da man nicht viel Fotos machen konnte,aber eigentlich war es okay;)
dans l'amour your vanyboo :*

Mittwoch, 20. Oktober 2010

lalalala - Musik fürs Leben eines Vanyboo's :D

Die Tracklist für diese Woche von mir ist sehr plötzlich gekommen :D ich habe einfach Lieder geladen,in youtube.de bisschen gestöbert und Musik (meines Musikgeschmacks) gefunden!Ist mir egal ob es einem oder anderem nicht gefällt,dass sind meine Lieder die ich gut finde und so bleibts auch :D also :)
Kesha - We R who we R
Shakira - Loca (Hell's Angel) (Englische Version)
Bruno Mars - Just the way you are (supersüßer Text!)
Icehouse - Hey little Girl (aus den 80ger Jahren)
Swedish House Mafia - Miami 2 Ibiza
Glee Cast - It's my life / Confessions
Rihanna - Who's that chick
Dan Balan - Justify Sex (sehr geeignet für Discoliebhaber :D)
Vivien O'Hara feat Adrian Sana - Too late to cry (für rumänische Musikfans)
R.I.O - Hot Girl (super Akonstyle find ich :D)
Glee Cast - Telephone (besser als das original!)
Die Antwoord - Enter the Ninja (sehr lustig ;))
schade ,dass ich erst jetzt mit dem Tracklisting anfange,da ich noch viel bessere Lieder kenne,aber naja :D gucken ne ;) Bye Bye , morgen ganzen Tag in Frankreich ;) Au revoir ;*

Dienstag, 19. Oktober 2010

offiziell: Wir haben Herbst.

kann mir jemand verraten,wie man offiziell schreibt? Doppel f & doppel l? ich bin mir nämlich dabei nicht sicher ... naja :) Irgendwann werd' ich's schon begreifen.






So,jetzt fange ich erst richtig an :)

Vorgestern angekommen.Fotos gemacht.Ein schönes Hochzeitsfest im Kreis der Familie und Freunden gefeiert.Es waren gelungene drei Feiertage,Polterabend,Hochzeit und Poprawiny.& wo war ich? Natürlich,in Polen - Schlesien (Swibie und Stary Las).Auch wenn es für nur eine Woche war,es hat sich gelohnt.Könnt ja mal reinschauen ;) :
Das glückliche Hochzeitspaar. Nochmals,alles alles Liebe meine Lieben :*




Action




the day has just began

Methodentag

Methodentag -ein nicht ganz so interessanter Tag für die Schüler meiner Schule.Doch nicht für die 10-Klässler !
Soviel "Spaß" hatten wir :D





Der Sommer 2010

Gdansk, eine Großstadt in Polen - die Heimatstadt meiner Mutter - Danzig. Eine wundervolle Zeit mit der engsten Familie. Kocham was ,ale to chyba nie trzeba mowic ;):*
 dluga w dzien .







 morze - ostsee.
  dluga w nocy.



 w krzywym domku, w miejscowosci kolo gdanska,ale zapomialam jak sie nazywa :D



 durch leichte und schwere Zeiten gegangen - doch alles gut überstanden :)

Enrique Iglesias feat Pitbull - I like It
Flo Rida feat Wynter Gordon - My Lips like Sugar
Inna - Sun is Up
Usher feat Pitbull.- DJ got us falling in Love again
Alexandra Burke feat Pitbull - All night long
Enrique Iglesias feat Usher - Dirty dancer
Kelly Rowland - Commander
Cheryl Cole - Parachute
Yolanda be cool - we no speak americano
uvm.

Just the way you are

Bruno Mars - Just the way you are - dieses Lied! die Strophen! Die sind so süß! Würde ich vergeben sein,müsste mein Freund mir auch genau soetwas sagen! ;) Es ist eins meiner Lieblingslieder Kinder!


 meine Polen :* kocham was wy dupy
 hoch in die Luft !
eine Prinzessin möchte man sein ..     

Ich bin noch nicht fertig,

Ich fertige erst alles alte an,morgen beginne ich mit dem richtigen Posting ;D
(verschieb immer alles auf Morgen ;')
Hello hello hello,nie zaluje ani dnia.

Patrycja Markowska - Hallo Hallo