*

Freitag, 1. Juli 2011

countdown

so.. die letzten tage...die man schon an der Hand abzählen kann .. um genau zu sein: nur noch 5 schultage, wobei am kommenden Mittwoch Klassencup und die restlichen Tage Mottowoche bevorsteht. Heute war der erste Mottotag " Kinderhelden / 1. Schultag ". Die meisten haben sich als 1.Schultag verkleidet :( fand ich doofi heheh aber auch cool:) und um genau zu sein ging ich nicht als "Schulmädchen" sondern als Barbie man. :D Das man das nicht erkennt? Wozu steckt die Barbie in meiner Tasche :D Ab nächste Woche kommen dann noch weitere Bilder :) :















xoxo vanyberry

Dienstag, 28. Juni 2011

aaaaaaaaaah!

Nur noch diese Woche und die nächste und dann ist Ende ;( ich freue mich zwar auf die Sommerferien .. aber ...meine Stufeeeeeeee;(((:D hihihihi