*

Dienstag, 7. Juni 2011

nach 100 Jahren ist es endlich mal wieder Zeit etwas auf meinem "neuen" Blog zu posten :) bzw neugestalteten Blog :)

Hallöle Bamböle

Habe schon lange keinen Post mehr veröffentlicht.. heute jedoch packte mich die Lust! Und juhu sieh an sieh an ich habe auch mir die Zeit genommen und mein Blog anders gestaltet.. allerdings gefällt mir mein Hintergrundbild nicht so.. einige Vorschläge?!:D 
Ich war mal an einem Wochenende so nett und habe tatsächlich für die bevorstehnende Zentraleabschlussprüfung in Mathe gelernt (!) Trotzdem wurde ich durch meinen süßen kleinen Vierbeiner ein bisschen abgelenkt.. dabei entstanden solche Fotos:
Eigentlich , bin ich ja kein Fan vom Lernen .. jedoch habe ich mich gestern fleißig für die heutige Zentraleabschlussprüfung in Deutsch vorbereitet.. und ich muss sagen, mit ständigem Zufluss von Wassereis und einigen Hilfsmitteln beim Lernen habe ich es sogar geschafft,diese ordentlich zu hinterlegen :).Mal sehen wie das Ergebnis sein wird. Persönlich fand ich die nicht schwer.
Okay, ich höre jetzt mit dem Geschwätz über Schule auf.. denn in einigen Wochen fangen schon die langersehnten Ferien,SOMMERferien an!!! Ich freue mich so überaus, und kann es kaum erwarten.. auch wenn ein trauriger Abschluss bevorsteht, nämlich der Abschluss meiner Klasse und den parallelklassen.. das ist so traurig :D finde ich :( 6 Jahre nun waren wir tagtäglich zusammen und nun? alles findet ein ende.. ich weiß nicht wie es demnächst auf der neuen Schule aussehen wird.. aber das werde ich hier sicher noch berichten,wenn ich mal wieder nicht mit der Seite hier aufgebe ;)
Worauf ich hinaus wollte ist, dass die Ferien mega,spitze,klasse,supidupi toll werden! Ich weiß es.. ich hoffe es.. ich bete dafür :D Ich hab schon so einiges geplant.. und freue mich auf die Morgen, an welchen ich einfach nur denken werde "wow, ich muss nicht zur Schule.. kann ausschlafen :D" yay.. trotzdem werde ich meine Stufe vermissen :'(:D
Mit Matti war ich letztens auch draußen :) es hat super Spaß gemacht! Wir sind zu zweit auf einem Fahrrad gefahren.. leider war es nicht möglich ein Foto zu machen.. aber ich kann sagen, dass das nicht das letzte mal war :D ich fands cool .. ich saß auf dem Lenkrand und hatte am nächsten Tag .. ein bisschen Schmerzen hahah aber das ist oki;) 



oki.. ich denke mal für den ersten Post nach langer Zeit reicht das mal;) aber ich hoffe ich vergesse nicht lfter zu posten.. und vorallem in den Ferien .. ich hab da so ne Idee.. Cam? aber das überlege ich mir nochmal ..
xoxo VanyBerry

P.S. setze mich jetzt erstmal an meine amerikanischen Serien höhöhö