*

Freitag, 14. Januar 2011

aufregung pur

Aloha :)

schon wieder ist eine Woche vorbei (total schnell) und wir freuen uns alle auf das Weekend. Alle , außer ich. Ich habe diesmal keine großen Pläne (also wer spontan etwas machen möchte einfach nur bescheid sagen ;)) und deshalb wird es ein langweiliges aber auch entspanntes Wochenende. 

Ich habe mir gerade vorgenommen, dass ganze Wochenende durchzulernen. Ab Samstag. Ist ja nicht so als müsste ich,aber ich mache es aus reinem Interesse. Ich bemühe mich jetzt die nächsten Monate ALLES (!),einfach alles zu geben. Ist mir egal wenn ich übertreibe! Ich hoffe mein Minijob wird demnächst auch in Erfüllung gehen und ab Samstag gehe ich joggen. Ich muss mal aus dem Haus, bin den ganzen Winter über nicht gelaufen.

 Ich bin zwar nicht ganz ehrgeizig (fange immer was an vollende es aber nicht, oh,da fällt mir ein,ich überarbeite gleich meine Geschichte !) aber irgendwie muss und werde ich das schaffen.
 Ich muss ein gutes Zeugnis vorlegen,denn ich möchte weiter aufs Gymnasium gehen,dass steht absolut fest. 

Ich kann mich auf das letzte Wochenende im Februar freuen.Danach geht es mit meiner Lieblingscousine Sandra nach Mönchengladbach richtig gut shoppen! Ach,dass wird sehr schön :)

Hoffe, wenigstens Ihr erlebt ein cooles Weekend ;) Viel Spaß und Au revoir !

Vanyboo

P.S: falls jemand Interesse hat was zu machen,melden! ;D 
P.S: bin schlecht gelaunt :( 
bei wem darf ich mich ausheulen?