*

Freitag, 29. Oktober 2010

Dla kolegi,bo prosil byc na mojej stronie :'D

Kochany Mateusz
nie wiem,jak mam zacznac,bo z toba jest zawsze tak wspanialo,tak wesolo!
krecisz sie jak duze kolo!
z Toba czuje sie jak bym zyla!bez ciebie bym nic nie odkryla!
Tylko ty mi dajesz tego sens zycia,i sens mojego bycia.
dzieki tobie,widze jak ptaki przez niebo lataja
i sobie po cichutku spiewaja :
hey,christmas.
nie moge wyrazic,jak super jest ze ciebie znam
ale najwazniesze ze cie na zawsze mam!
Wiec badz zdrowy i wesoly,
i ubierz cos,nie badz goly.
caluski i nie zapomnij sie zawsze smiac
twoja wspaniala kolezanka Vany
a oto twoje wspaniale,zupelne idealne zdjecie ,oto : Mateusz -->




HAHAHAHA guuuut ,was ? :DDDD muhahahhaha ;**
Goodnight , your VannyBunny

Sonntag, 24. Oktober 2010

English lernen...

so ein doofes Wetter,es regnet und wenn es einmal aufhört dann scheint die Sonne.Doch nach einigen Minuten (Sekunden) regnet es wieder.Was soll das?Am liebsten würde ich Musik laut aufdrehen und tanzen :'D aber ich muss für die morgige Englischarbeit ein bisschen lernen/wiederholen.Ich freue mich aufs Weekend!Ich kanns nicht erwarten,auch wenn ich nichts spezielles vor hab.Eigentlich gar nichts.Hah.Okääää,irgendeine Beschäftigung finde ich dann ;) Ich hab grad so Lust Fotos zu machen :D mit mehreren Leuten aber,so eine Aktion.Vielleicht sammel ich noch Ideen dafür und setze das ins Wahre um ;D okay kein Bock mehr viel Spaß noch ne ;) Ahoj Matrosen, maaaaan bei Franka (nachbar) läuft so laut Musik ehh Socke mach mal Musik leiser ehh :@ Opfaaaa :D
ich mach gleich meine Musik an haha ;)
Inna - Don't let the music die
Morandi - Rock the world
Inna & Magan & Pitbull - Un momento
Peter Luts - The rain
& kp was noch haha :D