*

Samstag, 20. November 2010

Wie gesagt,ich liebe mein gefüllten Kleiderschrank!

eines Tages hab ich mir so überlegt .. wenn ich mir etwas kaufe,zum Beispiel eine Hose oder ein schönes (ausergewöhnliches Top) dann habe ich es FÜR IMMER! FÜR IMMER!!! das gehört immer mir,ich werds bis in alle Ewigkeiten in meinem Schrank haben , bis ich es nicht mehr haben will oder es mir zu klein wird oder kaputt wird(was es nie wird,weil ich immer auf meine Sachen aufpassen werde! ;)) oh mein Gott,für immmmmmmmmmmmmmmer meins! Ajjjjjjjjjjjjj ;D

Freitag, 19. November 2010

I love to laugh with you :)

Hallo :)
hatte heute einen schönen & lustigen Tag mit Mati in Duisburg :) auf dem Weihnachtsmaarkt :D ich war auf dem Riesenrad,da waren überall Polen,ich so zu Mati : "Ja sie boje!" = Ich hab Angst. & ein Arbeiter ruft zurück : " Nie ma czego!!!" = brauchst du nicht ! :D

yeaaah polska styler :D war aber lustig mit meinem Mattieu :D 

morgen habe ich vor wieder Fotos zu machen .. ich weiß aber noch nicht,ich mache mir nämlich seit paar Tagen Locken ;D glatte Haare nerven langsam .. & abschnibbskeln möcht ih nih :D 
Ich hoffe Mattüü ist zu Hause angekommen,aber ich glaube schon :D hahaaa der Wald an der Rheinbrücke :D  gruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuselig :D da würd ich nicht alleine gehen , nachts.
Ich finde die Fotos von heute eigentlich okay, ehm ja, hier eine kleine Kostprobe :)




wie solche zwei Weisenkinder auf dem Weihnachtsmarkt :) egal ich finde das Foto susi :D















das ist mein Lieblingsfoto :D irgendwie :D
hihihuhuhuhuhhahahahahaaaaaaaääääääää :D









Sehr begeistert :) Vani: "Also ich finde Duisburg total schön!
Die schönste Stadt in NRWWWW :D "
wir sind noch nie Bus gefahren,
also mussten wir ein Foto machen :PPP hihih :D,nein
spaßii :D

das hür find ich auch guuuuuuutttii :D also das obere daaa ,das über dem hier :P das ist ein Schnappschussbild :D haha ich hab auch keine Ahnung was ich hier erzählen soll :D

Also ich muss heute ja noch ääähhhh.. was wollte ich jetzt noch schreiben, achso ich freue mich ,dass es endlich Weekend ist! Ich hab diese Woche überhaupt nicht ausgehalten! Jeden Tag war ich total müde... ohne Scheiß.Morgen geht bei mir Party,also wer will kann gerne kommen ,ne :D
bissl Chatroulette scheiße machen haha nein ich scherze nur :)
In 5 Wochen ist Weihnachtäääääääääääääääääääääääääöööööööööööööööööööööööööööööön!
Na,habt ihr alle schon überlegt was ihr mir zu Weihnachten schenkt?
Dann lass ich mich mal vom Nikolaus bescherren ;)
Gooodnight , Love



Vanybunny