*

Samstag, 6. November 2010

Eisdisco,Oberhausen,Kirche,St Martin :'D

Hello Hello :D
War ein gutes Weekend :D
bin ganz kaPUTT :D ich kann nicht mehr ich sterben :DDD
höhöhööö hab das beste Göschänk füüa MatiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiHHH :DD
beste *.* Mati du wirst es am Samstag oder so sehen :D kostet nur 50 euro :DD biddö :D
okidoki hier ein paar Fotoki :DD deine Mudda. bye byeeeeeeeeeee :DDDD

Sonntag, 31. Oktober 2010

Die Party :D

Zu meiner Party kamen insgesamt : 1 Personen
:'DDDDDDDDDD hahha war aber auch so "geplant" " quasi" :D
ich wollte keine Houseparty :D sonst wären alle Möbel abgekackt.. wäre nicht so schön was :D
aber immerhin, es war lustig, ( nie Mateusz? :D )
Okaay. wir haben auch ein paar Fotos :D sind gut ,find ich.auch wenn das Licht nicht toll ist  :/
Aber war eine gute Halloween-Party xDD
das ist soo suuuuuuuuusi das Bild :DD
stehen dir die Haare ;D
  yeah so cool :DD
und hier noch ein Foto von meinem Sohn:


Gooodnight ne ;) Happy Halloween noch ich geh jetzt schlafen,weil ich morgen zur KirschiKirschi muss :DD:*
IN LOVE LOCA LOCA VANYBOO :DDD;**

Happy Halloween ;)

schon wieder Halloweeeeeeeeeeeeeeeeeen . Diesmal bei mir. Nur ich hab nicht so viel Ahnung... was ich machen werde mit meinen Freäündän :DDDD Kp kp kp achso , ich hab auch wieder neue Lieder geladen ,und dieses mag ich eignetlich , von Dan Balan <3 :D wie Immer.
http://www.youtube.com/watch?v=01W6q0g6TAE
okay ich muss schnell Haare glätten,weil gleich kommen ein Paar freunde .. oki abrakadabra ciao ciao ;DD MIAU :D haha opfeeeeeeeeeeerrrrr