*

Freitag, 30. Dezember 2011

O.C., Christmas




Hallo ihr Süßen :)

naa,wie war Weihnachten? bei mir war dies wie jedes Jahr, ein gelungenes Fest mit Freude und allem drum und dran :) nun ist es aber schon länger her, und jetzt freuen sich doch alle auf die letzten Stunden im Jahre 2011.

Ich habe diese freien Tage damit verbracht, O.C., wieder zu gucken und viel Zeit mit meinen Freunden verbringen :) ich liebe diese Serie einfach!

Aufjeden fall genießt die letzten Stunden :) morgen ist es soweit.. na auch schon neue Vorsätze? ich habe mir gedacht weniger aufenthalt inMc's verbringen und die Zeit die ich dort verschwende mit anderen Dingen zu nutzen :D da fallen mir auch schon genug andere Möglichkeiten ein :) und : mein blog man anständig weiterzuführen was mir ja niemals gelingen wird :) 


naja viel spaß noch :D ich glaub ich gehe oc weitersuchten oder ein paar menschen stalken hahah nein spaß :) 
fareweeeeeeeeeeeeeeeeellllll! 




1 Kommentar:

  1. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen